Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 4:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 11:51 Uhr
Betrifft: Wäre typisch

Na, ja wenn er es wäre oder er sich taufen lässt, hätten sich die Mormonen mit ihrem "Wachstum" mal wieder "Eier gelegt" - viele aktive Mittelstands-Mormonen sind genervt von den Leuten, die die Kirche immer wieder anzieht und die dann Probleme machen oder nicht richtig mitziehen... :-)

Die deutschen Mitglieder sprechen in diesem Zusammenhang oft missmutig von der Kirche als "Krankenhaus" - mit dem unausgesprochenen Wunsch, auch mal wieder "normale" Leute zu taufen...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de