Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Dienstag, den 25. November 2008, um 16:08 Uhr
Betrifft: Die Missionare...

> Jetzt muß ich noch einmal fragen: ist dies denn der erste Hausbesuch oder waren sie schon einmal bei dir und wollen jetzt noch einen Dritten hinzuziehen bzw. dir vorstellen?

Das erste Mal habe ich mich mit den Missionaren in der Stadt unterhalten; sie waren zu zweit und vereinbarten einen Termin, wann sie bei mir erscheinen könnten. Als sie bei mir daheim ankamen, waren sie zu dritt. Das, was nun folgt, wäre ihr zweiter Besuch bei mir zuhause. Ob sie zu zweit oder zu dritt kommen wollen, weiß ich leider nicht. Aber ich habe schon vorsichtshalber zwei meiner Kollegen aus der Gemeinde eingeladen, an diesem Abend zu kommen.

So, jetzt muss ich aber erst einmal nach Hamburg zum Flughafen und meine Schwester und ihr Baby abholen. Alle anderen Beiträge, z. B. über das reformatorische Verständnis der Rechtfertigung aus Gnade mittels des Glaubens kommentiere ich später.

Liebe Grüße
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de