Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 122 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 29. November 2008, um 7:00 Uhr
Betrifft: Warum manche schweigen

Manche schweigen, weil ihnen ein Thema uninteressant erscheint, oder sie sich nur aufregen über Selbstdarsteller im Forum.
Mitunter schweigt man(n)/frau auch, weil nichts zu einem Thema zu sagen ist, oder einem das Thema zu blöd ist.
Zu blöd ist, weil es im Forum zum 3987.mal besprochen wurde.
Mit dem "Antichristen" hat das schon gar nichts zu tun, da die wenigsten der aktiven SchreiberInnen hier fundamentalistisch-christlich sind. Ja, ich wage zu behaupten, dass die wenigsten hier christlich sind, was nicht heißt, das sie nicht religiös wären. Das ist jedenfalls mein Eindruck aus den letzten Jahren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de