Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 18:21 Uhr
Betrifft: Haßtirade -Fortsetzung

Man kann die Mormonenkirche angehen, herabwürdigen, kritisieren, sie in einem gewissen Sinne regelrecht demontieren und in den Staub treten usw. Aber die Evangelikalen bzw. die ev.-luth. Kirche muß auch mal einen Hieb abbekommen.

Was dort wohl alles hinter den Kulissen geschieht! Welche Verderbtheit sich wohl hinter den Mauern der Kathedralen ihrer irdischen Macht verbirgt, dieser greuelreichen Kirche?

Gott möge meine Augen in dieser Hinsicht nicht sehend machen. Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de