Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 7.10.22 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 15:15 Uhr
Betrifft: Einen Moment, bitte!

Niemand sagt, ich hätte gar nicht in der Bibel gelesen. Aber man muß mir doch nicht zumuten, sie durchweg gelesen zu haben, um mir eine Meinung über sie zu bilden.

Es genügt doch, wenn man sich einen Überblick verschafft hat. Und zu Karl Marx und seinem Buch "Das Kapital": selbst das muß man doch nicht gänzlich gelesen haben und sich dabei die Augen verderben, bei diesem Schinken, wenn sich die marxistische Ideologie doch in wenigen Kerninhalten formulieren läßt!

Also, etwas habe ich schon in der Bibel gelesen, schließlich war ich auch einmal Konfirmant und war in der ev.-luth. Kirche, in den Jahren meiner Verirrtheit ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de