Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 111 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 27. November 2008, um 11:37 Uhr
Betrifft: Recht hast du

Rechtschaffen ist relativ und wird von jeder Religion anders definiert. Schaue Gott ins Gesicht, nicht frech, aber ehrlich und frei, dann weißt du, was rechtschaffen ist. Will er, dass wir vor ihm kriechen, oder will er uns lieber auf gleicher Höhe in die Augen schauen? Will er Unmündige, die nur Gehorsam gelernt haben, oder will er Mündige, die aus eigener Erfahrung und mit dem eigenen Verstand den Weg finden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de