Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 13:37 Uhr
Betrifft: Diese extremen

Verhaltensweisen, Hass auf Homosexuelle +  Frauen, dieses wahnsinnige hineinsteigern das er hier zeigt (der spamt ja das Forum zu und hat wohl selbst kaum noch Überblick was er wohin postet, manches paßt ja so gar nicht), das habe ich auch schon bei sog. Katholibans erlebt die sich auf Missionierungstrip befinden.

Häufig auch bei Kirchenmitgliedern (fast egal welche Kirche) die selbst homosexuell sind und das wegen ihres Glaubens nicht ausleben dürfen. Der Hass den sie dann gegenüber frei lebenden Hpomosexuellen aufbauen ist sehr heftig und äussert sich oft im wie wahnisnnig erscheinenden herumwefen von Bibelzitaten, Hasspredigten usw. Und Frauen hassen sie weil sie meist eine am Hals haben.

Er hält ja Monologe und wenn jemand was sagt das ihm nicht paßt wird er ausfällig. Im Endeffekt eine arme Sau.

Oft sind das auch arme Menschen die nichts mehr anderes haben als das Internet und die sich da in einen Wahn hineinsteigern der kaum noch zu überbieten ist. Ein gutes Beispiel dafür ist auch der sog. Pater Rolf Hermann Lingen der seine eigene Kirche, mit sich als einzigem Mitglied betreibt und fast täglich Anzeigen an die Staatsanwaltschaften schickt um gegen die Unrechtsrepublik Deutschland zu klagen.

Wobei ich beim Passanger auf einen Mo tippe der hier Unruhe stiften will oder einen Forentroll, der meint uns mit seinem Geschwafel aus der Ruhe bringen zu können.

Irgendwie erinnert er mich sehr an Gustav Adam oder wie der Typ hieß.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de