Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 99 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 16:01 Uhr
Betrifft: Ach ja Sappho

ich halte ja eigentlich zu den Männern, aber bei solchen Exemplaren wünsche ich mir manchmal das es Hirn vom Himmel regnet.

> wobei ich mir über eine unterstellte abgewehrte Homosexualität nicht sicher bin

Sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Nur leider habe ich berufsbedingt relativ häufig mit solchen Menschen zu tun, deswegen habe ich das immer mal wieder im Hinterkopf.

Und gerade solche Fanatiker haben oft sexuelle Probleme, von Impotenz bis Homosexualität die nicht ausgelebt wird.

Aber so wie er selbst schreibt sieht er gerne ein wenig zu tief in die Flasche, also eher Impotenz und Alkoholiker ;-)

> Madonna (die Hure) und Sarah Palin (die Heilige)

Also das würde ich ja glatt umdrehen ..... denn so scheinheilig wie die Palin ist hat die schon mehr Kerle im Bett gehabt als Madonna. Die steht wenigstens dazu im Gegensatz zur Palin.

Passanger du brauchst dich in keinerster Weise durch diesen Post angesprochen fühlen das ist ein Gespräch unter Frauen.- Und wenn du wert auf Orthographie legst, dafür gibt es spezielle Foren, da wird über nichts anderes geredet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de