Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 12:22 Uhr
Betrifft: Gedanken über ThePassender

> Außerdem verstehe ich deine Verteidigung der Mormonenkirche in dieser Beziehung nicht.

Ich auch nicht. Und die Art und Weise, wie argumentiert wird, verstärkt in mir den Verdacht, es mit einem U-Boot oder einem Mormonen zu tun zu haben, der uns benutzt, um seinen eigenen Glauben zu stärken, weil er selbst Zweifel spürt.
Sonst wäre auch sein sehr aggressiver Ton der Verteidigung wegen der mormonischen Haltung zu Proposition 8 nicht zu erklähren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de