Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 12:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 25. November 2008, um 2:15 Uhr
Betrifft: Sinnlose Suche

>Jetzt liegt sie hier, die Bibel, und ich lese sie doch nicht. Warum sollte ich auch? Von einer "Bergpredigt" lesen, die sich so nicht abgespielt hat? Von der Schöpfung einer Welt lesen, die so nicht erschaffen wurde? von einem Messias lesen, der gar nicht am Kreuz gestorben ist und zum "Sohn Gottes" hochstilisiert worden ist? Luther hätte sich die Arbeit erparen können, wenn es nach mir ginge.

Dann kannst du dir auch alle deine Gedanken zum Mormonismus sparen und deines Weges gehen... denn die glauben noch viel wörtlicher an die Bibel als du es dir vorstellst...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de