Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 149 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 31. März 2007, um 7:48 Uhr
Betrifft: konkreter

>Das die für alles eine Ausrede haben verwundert,aber man muss doch irgendwo andoken können,wo die nicht so leicht drum rum kommen kann mir da einer helfen.

Das funktioniert nur, wenn du die Sachen schwarz auf weiß in der Hand hast und zeigen kannst. Ich würde immer ein Buch Abraham zur Hand haben und denen die Bilder unter die Nase reiben. Sie würden aber wahrscheinlich die Augen und Ohren zuhalten und laut "lalalalala" singen, es sei denn der Gesprächspartner hat noch etwas Grips übrig behalten und kann mitdenken. - Aber zu jedem Thema die Beweise zur Hand zu haben, ist eben nicht möglich; aber man könnte sie nachliefern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de