Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 8:42 Uhr
Betrifft: Rotfl

> Der Zehnte ...na wie schön, dass bei mir nix was kostet. Was ich will, krieg ich ohne jede Rechnung. Zehnter ist nur in Sekten vorgekommen und Gelder werden nicht eingesammelt. Dass es so etwas heute überhaupt noch gibt - alles kostenlos?? Sollte einem zu denken geben. Denken halt doch nicht alle nur wie ihr ans Geld.

Du bist so "verbohrt", dass Du nicht mal mehr merkst, wenn etwas Humor ist. Meine Guete, Du rennst noch geradeaus in eine Wand...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de