Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 135 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 18:37 Uhr
Betrifft: Verborgene Geheimbotschaften

> Kann man den Kleinen nicht verübeln, wenn die Großen (Prof. Dr. Hugh Nibley) so etwas vorkauen, wie in den Schriftzeichen verborgene Geheimbotschaften, die nur ein Prophet mit Seherfähigkeiten entschlüsseln kann.
Ja diese Erklärungen (codierte/chiffrierte?) im Text verborgene Geheimbotschaften habe ich auch gehört. Oder: mit den Augen des Glaubens (oder so ähnlich) übersetzt, wobei man sich bei letzterem fragt, wozu brauchts dann überhaupt noch eine Vorlage, dann kann ja gleich ’gechannelt’ werden.

Aber in diesem speziellen Fall meinte derjenige tatsächlich: Wort für Wort übersetzt, aber eben ’alternativ’/i.S.v. anders .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de