Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 189 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 6. April 2007, um 19:24 Uhr
Betrifft: @STA

Also meine frau ist STA und ich gehe auch oft hin seit jahren da muss ich aber einspruch einlegen das die STA eine sekte ist.
die ZJ und die STA sind nur so verbunden das der gründer der ZJ früher bei der STA war. mehr nicht.
und ich kenne mich sehr gut aus mit denen.
für mich sind die sta eher juden die christus als den messias erkennen da die sta sehr tief mit dem alten testamen sie haben noch die mosaischen speisegesetze und halt der punkt mit dem sabbat und auch alkoholverbot.+
auch sind sta prediger keine leien wie zj oder hlt sondern studierte leute.
bei fragen wendet euch an mich über die unser enger bekannter ist sta prediger im ruhestand und ihn kann ich alles fragen
gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de