Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 95 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 16:48 Uhr
Betrifft: Wo ich bin?

> frage mich, wo ist nur der nette Chrischi geblieben, der sich zu Anfang immer so liebevoll geäußert hatte?

Der "liebevolle Chrischi" (wer’s hier liest, wird hinter meinem Rücken über meine dämlichen Liebesfloskeln lästern) hat sich zwar nicht verabschiedet, sieht aber nicht mehr ein, großartig anhand von Bibeltexten zu argumentieren, weil es hier jemand gibt, der ihm eine Falle stellen möchte - und deshalb kontere ich nur dürftig und trocken. Unter "An alle ...!" hab ich nämlich schon vorgewarnt:

"Damit eine gewisse - was weiß ich, wie mann das nennt (’Psychoanalytikerin’?) - Person hier im Forum nicht irgendwelche ausgepfeilten Wetten hinsichtlich meiner mir zur Verfügung stehenden Antwortmöglichkeiten (siehe weiter oben im Forum) abschließen kann, schlage ich doch vor, mich (was das Antworten auf religiöse Fragen betrifft) zurückzuhalten und auf lächerliche Kommentare einfach so meinen Senf dazu gebe - je nachdem, welcher schlaue Satz, welches Zitat etc. mir dazu einfällt.
Bsp.: ’Was ist Apathie ...?’, dann ganz sarkastisch antworten: ’Ist mir doch egal!!’ "

Verstanden, wo der liebe Chrischi ist?? Mitten unter Euch - unter dem Deckmantel des Sarkasmus versteckt ...;-)

Gruß
Chrischi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de