Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 127 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 15:37 Uhr
Betrifft: Oder so ...

Du musst wissen: So direkt bin ich nur, wenn jemand nicht begreift, was ich sagen will. Was jeder daraus macht, ist seine eigene Sache.:-) Außerdem seid ihr nicht alle Satanisten, wie Du meinst. Sonst wär ich ja nicht hier ...

> vielleicht denkst du noch ab und zu an uns, wenn erst das ende der welt kommt und wir satanisten alle vernichtet werden:-D
> gibts eigentlich nen neuen termin fürs harmagedon? die letzten fünf termine sind ja geplatzt...

Mußt mal weiter oben im Forum gucken, irgendwo steht da was zu Harmagedon. Weiß aber nicht mehr wo. (Nur insoweit: die fünf geplatzten Termine stammten NICHT wie üblicherweise angenommen und durch viele falsche Quellen "belegt" aus der Feder der Wachtturm-Gesellschaft, sondern waren das Produkt einiger übereifriger "Zeugen " Jehovas. Nun ja, muß jeder selbst wissn, wie weit er geht. Wer weiß, wann dan Ende kommt. Solln uns ja nich verrückt machen (Apg 1:7).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de