Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 14:32 Uhr
Betrifft: Operation....

Ich wußte nicht das dieses Thema für dich  so aktuell ist = (........sorry, wegen meiner Wortwahl.)  Gut trotz allem das es deinem Bruder gut geht!:-D

Aber anders als bei den Zeugen, war die Mormonen Kirche nie so verrückt wie diese Zeugen Sekte. Den obwohl sie auf Lügen aufbaute, das Wort der Weisheit ist nicht schlecht. Auch das Fasten fand ich ganz gut. Was mich auch berührte war die Liebe zu den Kindern, kann jetzt nur von meiner Gemeinde sprechen.

Damals als ich die Versammlungen besuchte gings für einige Kinder aufs Klo und dort wurde die Rute der Zucht verwendet. War echt schlimm und wenn sie geschrieen haben gabs noch mehr davon. Hörte immer diese zischelnden Worte: "Halt still sonnst gibts extra!" Und besonders Arg waren die Maraton Bezirks und Kreiskongresse. Stundenlanges gelaber und Bibelwälzen. Und das zwei Tage lang! Damals in Klagenfurt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de