Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 115 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 2:31 Uhr
Betrifft: verarsche..

> Nun, da sind wir allen anderen voran. Die ganze Welt - die in der Macht Satans liegt - trifft ihre Entscheidungen nicht allein. Sie werden mechanisch gesteuert, ihre Weltanschauungen kommen aus anderer Quelle. Aber wir haben die freie Wahl gehabt, uns dafür zu entscheiden, eine Scheinwelt zu verlassen.

okay.. wenn ich nicht genau wüsste, wie es ist wenn man alles mögliche von einer sekte ins hirn getrichtert bekommt.. dann würde ich jetzt annehmen dass du einen hier verarscht.

uhhh.. satan hat mich in seiner gewalt, nur du konntest dich befreien.. dafür muss man dich natürlich bewundern und respekt zollen <applaus>

vielleicht denkst du noch ab und zu an uns, wenn erst das ende der welt kommt und wir satanisten alle vernichtet werden:-D
gibts eigentlich nen neuen termin fürs harmagedon? die letzten fünf termine sind ja geplatzt...

liebe grüsse

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de