Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 12:53 Uhr
Betrifft: und die Bibel ist immer dabei.

> ... glaubst du dass du hier auf der ex-mormonen seite richtig bist.... vielleicht solltest du eine eigene seite für aktive zeugen jehovas aufmachen... da kannst du dann deine "prpaganda" ablassen....

Nicole, wenn Chrischi eine eigene Seite für ZJ aufmacht, dann kann er doch nicht mehr so "klug" kontern, dann kann er entweder nur noch gegenseitige Selbstbestätigung üben, oder einen Wettbewerb starten: "Wer findet am schnellsten welchen Bibelvers";-)

Letztes erinnert mich an die Hochzeit meiner Nichte. Wir saßen alle im Königreichsaal, das Brautpaar saß ganz vorne und ein Redner hielt die Hochzeitsrede, die gespickt war mit unzähligen Bibelzitaten. Kein Satz ohne mindestens ein Zitat. Und während der gute Mann seine langatmige Rede hielt, rauschte es hinter unseren Rücken bei jedem Zitat wie im Blätterwald, denn die lieben ZJ-Hochzeitsgäste mussten brav die genannten Bibelstellen nachschlagen und mitlesen. Wir Nicht-ZJ mussten uns das Lachen verkneifen, weil das gar so komisch wirkte. Ich dachte mir noch, die armen Leute dürfen nicht mal eine Hochzeit locker angehen, auch da müssen sie ihre Bibelkenntnisse verbessern und bekunden. Na ja, dafür wurde dann nach dem Hochzeitsessen kräftig und lange gefeiert. Es wurde zwar nicht getanzt, aber es gab unzählige Kindergartenspielchen, wie Luftballons stechen, Scharade, etc. Immerhin ist das ja das einzige Fest, dass ZJ feiern dürfen, das muss genutzt werden.;-)

Chrischi ist anscheinend hier, weil er nicht zu den EX-ZJ darf, aber so gerne will, also nimmt er uns als Ersatz.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de