Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 26. März 2007, um 21:27 Uhr
Betrifft: Ein bisschen Zynik ...

> Bis dahin geniesse Dein Leben bei den Zeugen Jehovas, es gibt ja wahrlich schlimmere Schicksale, die einen Menschen ereilen können, als bei den Zeugen (oder den Mormonen) zu landen.

Sorry, es gibt auch Schlimmeres, als sich vor einen fahrenden Zug zu werfen. Soll man es deshalb empfehlen? Ich denke, eher nicht.

Das war jetzt ziemlich zynisch, ich weiß, aber mir ist gerade danach. Und ja, der Vergleich passt. Ich weiß, wovon ich spreche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de