Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 183 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björn
Datum: Donnerstag, den 5. April 2007, um 12:33 Uhr
Betrifft: Konkret

Hallo, wer immer Du bist.

Ähm … ja: Sind die Adventisten eine Sekte? Ich mein, nach offizieller Meinung der von Dir als "Amtskirchen" bezeichneten Organisationen ja eigentlich schon, oder? Das mit Lukas 23, 43 sehe ich übrigens auch so.* Sag mal: Haben JZ und STA nicht irgendwie mal miteinander zu tun gehabt? Wir von der Bibelgemeinde ja auch, zumindest was die Schriften von Bruder Russel anbelangt.

Nun ja. Würde mich jedenfalls mal interessieren. Und sonst so? Was geht hier ab?? (Scheint ja z.T. ganz lustig zu sein …)

Dein Beitrag zum Gottesbild der HLT war ja ganz interessant. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Wenn es daran ist, wie Du sagst, gebe ich Dir Recht, aber vllt. sollte ich erst noch die andern Beiträge lesen. Übrigens: "Musti" hat Recht: anders ist nicht falsch. Wenn allerdings Gottes Aussagen über sich selbst verdreht werden, muß es wohl falsch sein. Na egal, man wird sehn; bis denne!!

Ganz liebe Grüße
Björn
_____
* S. bibl. Kontext: Prdg. 9, 5. 6. 10; Psl. 146, 4 über den Zustand der Toten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de