Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 94 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 16:42 Uhr
Betrifft: Nicht merkwürdig..

Durch deine Sektenbrille betrachtet siehst du nichts, hörst du nichts, denkst auch nichts,......alles ist friedlich, alle sind liebevoll, alle scheinheilig,.....

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber was ich gesehen und gehört habe reicht!! Menschenverachtend! Auftischen will ich DIR schon gar nix, ich will dich nur zum Nachdenken bringen. Es ist mir schnurz was du tust. Mach dir weiterhin was vor, das du in der einzigen "Wahrheit" bist!

Joseph Smith war auch ein Prophet, er log nicht, war kein Phantast, er lebte sittsam und war ein Vorbild in allem. Er praktizierte NIE die Vielweiberei, Er hatte selbstverständlich Gott gesehen,....usw usw.

Wir da herinnen kennen das! Waren selber mal so verschaukelt und benebelt von den Lehren. Deine Sekte arbeitet genauso. Bunte Bildchen die das Paradies vorgaukeln, alle lachen sind glücklich, jaja....alle haben sich soooooo lieb! Und der Satan ist immer und überall, oh böse böse Welt. Und der Jehofer wird kommen und alle braven lieben Zeugen beschützen, und ein Paradies errichten, und die 144.000 einbalsamierten werden mit Jesus herrschen,...och Gottchen wie schööööön! Und du armes Würstchen wirst deinen Jehofer nie sehen weil du nicht zum Club der 144.000 einbalsamierten (gesalbten oder geseiften) gehörst! So viel Arbeit für,für....für was eigentlich?? Ach ja NICHTS

und wenn sie nicht gestorben sind....dann sterben die doofen die Brooklyn weiter finanzieren net aus!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de