Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 13:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 14:34 Uhr
Betrifft: Armer Sekten-Chrischi

>  Ich denke nicht, dass Chrischi schon seinen Verstand eingeschaltet hat, denn er setzt sich mit keinem einzigen Gegenargument ernsthaft auseinander, außer man fragt ihn nach bestimmten Bibelzitaten, da ist er voll und ganz bei der Sache.

Weil er dabei als ZJ-Sektenroboter agiert, wozu er schliesslich programmiert worden ist.

> Wir benehmen uns ja fast so wie seine Ex-Brüder, mit denen er doch nicht sprechen darf, armer Chrischi.;-):-)

Wie recht Du hast und zwar gleich doppelt, weil sein rationales Bewusstsein ist bei der ZJ-Sektenprogrammierung schlichtweg ueberschrieben worden. Er ist also zurechnungsunfaehig, - diesbezueglich jedenfalls.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de