Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 97 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 16:54 Uhr
Betrifft: So wars nicht gemeint!

Ich weiß wirklich nicht, woraus Du hinaus wolltest ...

> > Was meinen Du?? Bitte melden!
> Eine Anspielung darauf sein soll,dass Ich mich des öfteren Verschrieben habe und du mich somit nicht verstanden hast

Daran liegts nicht. Mit "Was Du meinen?" wollte ich meine Unkenntlichkeit zum Ausdruck bringen. Ist ’ne Angewohnheit da wo ich wohne. Wenn einer was nicht verstanden hat, schreibt er im falschen Deutsch zurück,. damit der andre weiß, dass er ihn nicht verstanden hat.

War weder Kritik noch Beleidigung, bezog sich auf mich.

Also frage ich Dich nochmal vernünftig: Was meinst Du, wenn Du sagst: "... dass Chrischi schon längst überzeugt ist,. er will es bloß nicht zugeben"? Meinst Du vllt. ich zweifle am Glauben? Ich bin mir nicht sicher, aber WENN Du das meinst, dann sag es mir auch unzweideutig!! Bitte ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de