Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 109 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 20:22 Uhr
Betrifft: Nun ja ...

> bekloppt...hast du immer noch nicht gemerkt, dass sich keiner für deinen zeugen jehova-mist interresiert....

Warum regt ihr Euch denn darüber auf, wenn es Euch gar nicht interessiert? Es ging mir gar nicht darum, über JZ zu sprechen - ihr habt damit angefangen. Ich hab lediglich gesagt, dass ich JZ bin. Das Thema ausgeschlachtet haben andere. Ich wollte über den Mormonismus sprechen.

PS: Ihr bezeichnet mich als unfreundlich und niveaulos? - Beleidigende Formulierungen, wie IHR sie gebraucht, sind mir hier noch nicht über die Lippen gekommen ... Höchstens gaaanz fiese Ironie ... Aber im Ggs. zu euch werde ich nicht ausfallend (außer mit meinem Satz "Aber so weit denkt ja keiner",. aber das war auch mit entsprechendem Hintergrund)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de