Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 8:38 Uhr
Betrifft: Saudummes Argument!

> Jaja, aber wenn das Kind dann AIDS oder Hepatitis bekommt, dann jammern alle rum, was? - Selbst schuld, sag ich. Ich hatte in miner Familie zwei Todesfälle als Folge einer Bluttransfusion. Das hat mir gereicht. Für Kinder? Nun gut, solange sie selbst nicht zu entscheiden fähig sind, sollen sie ruhig Blut bekommen. Es soll aber niemand sagen, man sei nicht gewarnt worden!

Das ist das ewig saudumme Argument, das man von den ZJ-Sektenfundis zu hoeren kriegt. Wenn das passiert, was Du sagst, ist das ein Unfall, oft aus Unachtsamkeit, - in diesem Fall in der Herstellung der Blutkonserve. Genauso koennen Fehler mit Folgen bei Operationen passieren.

Anstatt immer nur vorgekaute oberflaechliche Texte uebernehmen, solltest Du besser mal erst Dein Hirn zur Abwechslung des Tages einschalten, und dann schreiben. Probier’s doch bitte einfach mal aus.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de