Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 180 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 4. April 2007, um 13:01 Uhr
Betrifft: Ja ein Betreff

Den Text habe ich Kopiert müsste mal Nachfragen wo dieses zu beziehen ist, wenn dich das wirklich interessiert. Vielleicht ist es auch schon irgendwo online zu haben. Mich würde ja auch interessieren wie die WTG auf seine Aussagen reagiert haben. Weist so ähnlich sind wir auch draufgekommen das was nicht stimmt im Lande der Mormonen. So auf die schnelle fällt mir nur das Interview unseres "lebenden Propheten" ein , wie er gefragt wurde wie er den mit Gott kommuniziere. Schad ich finde grad das Interview nicht . Werds nachliefern.Wie bekommen eigentlich eure Führer diese "Eingabe" ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de