Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 18:36 Uhr
Betrifft: Hui ...

Ersten hat nie jemand von ZJ den Anschlag auf das WTC mit Harmagedon in Verbindung gebracht (aber viele andere Kirchen haben das getan!), und zweitens bin ich nicht sprachlos ohne meine WT-Dateien. Aber glaubst Du allen Ernstes, ich weiß genau bescheid über die Abläufe in Kriesengebieten? Da brauch ich schon die Dateien zur Information. Lexika sind doch auch dazu da, oder? Du musst nicht alles wissen, nur wissen, wo Du es findest. Wenn Du Angaben zur WTG haben willst, muss ich mich auch bei der entsprechenden Institution erkundigen. Alles kann ich auch nicht wissen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de