Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Mittwoch, den 28. März 2007, um 21:46 Uhr
Betrifft: Blutübertragung Minderjähirige

> Zum Glück gibt es doch Ärzte und Gerichte, die sich gegen derart schwachsinnige Eltern durchsetzen und ihnen das Sorgerecht entziehen.

Jaja, aber wenn das Kind dann AIDS oder Hepatitis bekommt, dann jammern alle rum, was? - Selbst schuld, sag ich. Ich hatte in miner Familie zwei Todesfälle als Folge einer Bluttransfusion. Das hat mir gereicht. Für Kinder? Nun gut, solange sie selbst nicht zu entscheiden fähig sind, sollen sie ruhig Blut bekommen. Es soll aber niemand sagen, man sei nicht gewarnt worden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de