Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 12:22 Uhr
Betrifft: Und an die Zugführer hast Du dabei mal wieder nicht gedacht ...

> Daher alle oh ihr lieben Sucher nach der einzigen wahren Wahrheit im Herrn, werft euch bitte vor die Zuege! Die Nachwelt wird’s euch danken. Wirklich!

Das wollte ich eigentlich schon gestern erwähnen, wollte aber nicht noch weiter vom Thema abschweifen;-) ....

Mein erster Gedanke als ich Renates Vergleich las, war der an den Zugführer.
Selbstmord durch vor den Zug/die S-Bahn werfen ist extrem rücksichtslos. Denn wie schon in der Überschrift erwähnt: bitte auch an die armen dadurch traumatisierten Zugführer und deren Familien denken, wenn man schon meint, man wäre abkömmlich auf dieser Welt, dann doch bitte eine etwas schonendere Entsorgung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de