Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 114 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 2:29 Uhr
Betrifft: Es gab ganz zu Beginn

als AIDS sich verbreitete definitiv Fälle von Ansteckung durchTransfusionen. Aber heute wird alles zig Mal getestet... ich habe auch keine Angst vor Ansteckung und habe auch schon bei Positiven übernachtet, ganz ohne Angstgefühle.

Die Diskussion über Sinn und Unsinn führe ich eigentlich gar nicht mehr, wer so verblendet ist, ist eh nicht zu überzeugen.

*fg* klar im Fummel - gehört zur Dienstkleidung;-) und dabei hasse ich seit meiner Mo- Zeit nix so sehr wie lange dunkle Röcke....  aber was tut man nicht alles wenn es einem wirklich Spaß macht und der guten Sache dient.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de