Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 124 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 14:02 Uhr
Betrifft: Darum gehts mir nicht

Mir ist es shit-egal, ob es ’n Unfall war. Es geht lediglich darum, dass man mir’s nicht geglaubt hat. Darum hab ich Namen angegeben und nochmal drauf hingewiesen. Nur, weil mir - wer immer sie ist - unterstellt hat, ich würde "lügen". Vllt. lügt sie ja auch und will ihre Ärzteweste oder ich weiß nicht was weiß lassen und behauptet, es gebe keine HIVinfektion durch Blutübertragung. Obs ne ZTransfdusion war, is mir wurscht. Hauptsache ich lüge nicht, damit das klar is ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de