Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 13:06 Uhr
Betrifft: Da hast Du recht!

> Bitte keine Tiere beleidigen!:-|:-|:-|

Die armen Schweine waren ja eher mitleidig gemeint, aber das mit der umgangsspachlichen ’Sauerei’ ist eine Unverschämtheit den eigentlich sehr reinlichen Schweinen gegenüber. Da hast Du recht. Wobei das schlechte Image, das die  Schweine haben: Perlen vor die Säue werfen, Schweinefleisch ist unrein etc. .. wie passend fürs Forum einen religiösen Ursprung hat.

Habe jetzt gerade nicht lange gesucht, es gibt auf jeden Fall besseres Material zum Thema Schwein und Religion. Vielleicht finde ich später noch mal was, hier erst mal dies:
http://www.weltenfrau.ch/PDFS/Layout_fruehling_02.pdf
hier noch eine Auflistung von ’heiligen’ göttlichen ’Schweinen’;-)
http://www.spiritvoices.de/knistern/schwein/index.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de