Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 139 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 30. März 2007, um 20:27 Uhr
Betrifft: nicht dein

he xenon
das ist nicht dein ernst oder.... unterhaltung ist was anderes ...

> Aergere Dich doch nicht so sehr. Wir hatten dafuer einen Kasperle der fuer Unterhaltung sorgt(e) und Unterhaltung muss schliesslich auch sein, oder?

ich ägere mich nicht ... ich sag ihm auf diesem wege nur wie ich es sehe... nee ich kann mich mit solchen hirseköpfen nicht anfreunden... was ich auch nicht will

schade, das solche vögel wie chrischi es nicht mal merken, dass sie im falchen forum sind ...

was glaubst du, ob der noch lange hier bleibt...

lg
nicole ... ps ich hab nen kater:-D:-D:-D:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de