Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 15:27 Uhr
Betrifft: Bitte Wer?

> Nein, kein Mitleid. Er benimmt sich Rüpelhaft und meint das sei Intelligenz, er beleidigt und meint das sei Niveau, gibt unqualifizierte Antworten und meint er sei damit im Recht

Bitte WER ist "beleidigend", "ausfallend", "niveaulos", "respektlos" und "rüpelhaft"??? *Mal guuuut überlegen, ich glaub, mir fällt da jemand ein ...*

Nein, ich stehe nur konsequent zur Tatsache. Ich beleidige generell niemanden, schlage aber gern mit Spitzfindigkeiten zurück. Komm mit einem dummen Spruch - und Du bekommst einen zurück, der sooo dumm ist, dass man daran schon was Schlaues findet.

PS: Und dass ich mich als "intelligent" (d.h. überlegen) bezeichnet habe, stimmt auch nicht. Das tun andere zu Genüge. Ob zu Recht oder zu Unrecht weiß ich nicht.

Tschüß.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de