Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 140 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 31. März 2007, um 0:11 Uhr
Betrifft: Reg dich nicht auf Musti

das zahlt sich nicht aus. Er oder sie wil hier nur provozieren.

So mein/e Liebe/r du kannst mich gerne mal besuchen, mir sämtliche Unterlagen über den Tod dieses Herrn mitbringen und dann gehen wir mal zu all den Ärzten die ich kenne und alle dürfen sich das anssehen und mir sagen ob er an der Transfusion gestorben ist oder an den Folgen des Unfalls. Was zu 99% wahrscheinlich ist - wenn es stimmt das es ein Unfall war und es den Herrn überhaupt gibt.

Ich nehme dich auch gerne ins Sterbehospitz mit, da kannst du mit den an den AIDS Folgen sterbenden darüber reden wie sie sich angesteckt haben - oder zu einer AIDS Selbsthilfegruppe - auch die erzählen dir sicher gerne wie sie sich angesteckt haben. Und keine Angst da sind nicht nur Schwule .... nein auch ganz viele Heteros ....

Du kannst mir auch gerne Lüge unterstellen, das beweist wenigstens das du schön langsam mit dem Rücken zur Wand stehst (meine Meinung)
Nein ich bin keine Ärztin, warum auch - nur um sich mit solchen Dingen wie AIDS und allem was so dazu gehört auszukennen, muß man nicht Medizin studiert haben.

Mir liegt es auch fern, Ärzte in den Himmel zu heben und sie als unfehlbare Halbgötter hinzustellen, die sie nicht sind.

Was allerdings wahnsinnig seltsam ist - solche Storys wie deine, höre ich ausschließlich von ZJlern und immer waren es enge Angehörige oder langjährige Bekannte...... das gibt mir zu denken - sehr sogar.

Und beim geringsten Widerspruch ist man dann immer gleich ein Lügner, ein Ungläubiger, ein Verblendeter und Gottlos ist man sowieso. Alles schon gehört - wie gesagt einschlägige Erfahrung...
Nicht mal die von der Heilsarmee sind so dämlich sowas ohne konkrete, nachprüfbare Beweise zu behaupten - aber die singen wenigstens schön und freuen sich das ich absolute Antialkoholikerin bin, wünschen mir erfolgreiche Arbeit und bitten darum auch darauf hinzuweisen das Alkohol und ausschweifende Sexualität nicht im Sinne des Herrn sind und sie starren mich nicht immer nur so vorwurfsvoll an wie die ZJler.

Es wäre besser, wen du dich wieder in deine heile ZJ Welt zurück verziehen könntest und nicht hier in einem EXMO Forum versuchen würdest, die Leute zu bekehren. Hier haben nämich alle schon durchschaut wie Sekten laufen. Du holst die hier ausschließlich Schrammen und sonst gar nix.

Aber wie schon gesagt wurde - irgendwie hast du auch einen hohen Unterhaltungswert ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de