Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 21:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 14:50 Uhr
Betrifft: Eine Runde Mitleid biddeeeee???

Nein, kein Mitleid. Er benimmt sich Rüpelhaft und meint das sei Intelligenz, er beleidigt und meint das sei Niveau, gibt unqualifizierte Antworten und meint er sei damit im Recht. Nimm ihm seine Hilfen weg und er ist sprachlos. Aber auch er wird irgendwann mal erkennen was für eine Sekte er da nachrennt, spätestens wenn ihm mal ein Ältester auf die Zehen steigt, ihn massregelt, wenn er mal wegen "vernadern" eines anderen Geschwister Rechenschaft ablegen muß ....dann könnt es mal klick machen beim Chrischi! Ansonsten interessiert es mich so gut wie gar nicht welches wischi waschi er von sich gibt zumal es kein "Wissen" ist sondern nur hirnloses Nachgeplappere!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de