Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 190 von 196 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 6. April 2007, um 22:50 Uhr
Betrifft: achso..

> Also meine frau ist STA und ich gehe auch oft hin seit jahren da muss ich aber einspruch einlegen das die STA eine sekte ist.

weil deine frau bei den STA ist sind diese natürlich keine sekte, klingt nach einer plausiblen begründung;-) 

wie gesagt, die bezeichnung ist für mich  ohnehin nebensächlich. ich hatte nur mal ein paar grobe fetzen über diese "bewegung" (oder soll ich jetzt kirche sagen?)aufgeschnappt und einige wenige aspekte nachgelesen. aber mein interesse an dieser gemeinschaft hielt sich in grenzen.

jeder ist ja bekanntlich seines glückes schmied, und wenn ihr es bei den STA findet oder den mormonen oder dem fliegenden spaghettimonster ist das euer bier;-);-)

liebe grüsse

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de