Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 20. Dezember 2006, um 16:59 Uhr
Betrifft: Re Reinkarnation

Über das denke ich sehr oft nach. Welchen Sinn es machen würde so lange zu brauchen bis man sozusagen alles kann und dann wieder abzubauen und zu sterben. Das war für mich die erklärung der Mormonen das alles für "später" ausgelegt wird. Wenn wir dereinst mal Götter sind,.....

Nur wer wie einige Damen nie einen Abbekommen oder auch Herren dann werden sie auch keine Götter. Ich selbst habe Gottsein nie angestrebt. Habe zwar meine Pflichten erfüllt wie es gewünscht wurde. Aber richtiges Nachdenken und Hinterfragen wurde immer abgeblockt.

Jetzt bin ich noch zu aufgewühlt und zornig um irgendetwas positives abzugewinnen, Wird sicher mal sein.

Meine Hauptangst ist diesen leidigen Befreiungsbrief zu schreiben und zu hoffen das das ganze so reibungslos wie nur möglich abgeht. ABer mal was anderes kann man die "Toten" eigentlich auch exkommunizieren lassen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de