Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 11:38 Uhr
Betrifft: stille mitleser - vorallem aktive mitglieder

es gibt viele leute, die hier leise mitlesen... in den letzten wochen hab ich auch nur wenig bis gar nichts geschrieben....
wenn sich mitglieder, die oberaktiv und obergläubig sind hier her verirren, stellen die sich die frage
WA GEHT DENN HIER AB?? WIE SIND DIE DENN DRAUF´? GLAUBEN DIE DENN AN GAR NICHTS MEHR?
vor einigen jahren hab ich mich mal auf der seite hier durch die themen gelesen. damals noch über ein internetcafe. eine schwester war dabei und fragte mich auf welcher seite ich da gerade bin. ich gab ihr den namen der seite. und daruf dann diese fragen, die oben stehen .... mitterweile sprech ich auch mit mitgliedern darüber auf welchen seiten ich gehe....
wenn man mich beim bischof anschwärzt bitteschön... dann bin ich meine pv-berufung los .... wäre auch nicht weiter wild ... ok ich hätte nicht diese berufung annehmen müssen... ich möchte nur mehr hintergrundwissen haben, damit ich mein inaktiv werden besser untermauern kann und warum ich wie ausgetretten bin....
ich musste mal wieder feststellen, dass die mitglieder alle schon so richtige puppen geworden sind...

viel spass beim antworten ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de