Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 18. Dezember 2006, um 21:29 Uhr
Betrifft: Ist halb so wild;-)

Es geht nicht darum ob man ein guter Christ ist oder nicht. Vielmehr geht es doch um die Geisteshaltung ob man gutes oder Schlechtes bewegen will. Ich denke der einzige grund warum die das ein wenig lustig fanden war wohl wegen dem Vergleich der Jüdischen und Mormonsichen Glaubenslehre, da beide weit unterschiedliche Glaubensvorstellungen haben. Aber das ist nicht so schlimm;-)

Was dem tempel zu Jesus Zeiten betrifft dort wurden keinerlei Freimauerrituale oder Mormonische Rituale durchgeführt. Das ganze was du heute in Tempel vermittelst bekommst ist eine Kopie der Freimaurerloge in der Joseph Smith damals war. Du kannst z.b. auf "Youtube.com" wenn du begriffe mit dem inhalt eingibst auch was finden. Endowment Videos haben die teilweise auch.

Hmmm... was genau fasziniert dich denn am Tempel? 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de