Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Sonntag, den 17. Dezember 2006, um 23:51 Uhr
Betrifft: AlGhazali hatte Grippe

... und nun gibt es wieder Antworten!
Die Führungskräfte der Kirche würden und könnten mir natürlich nicht verbieten hier mitzumischen. Klar, empfohlen wird es auch nicht, aber das ist ja normal, schließlich ist diese Seite alles andere als objektiv.
Ich bin eine liberale, sehr offene Christin, die in die "Mormonenkirche" hineingeboren wurde, und eine ganz eigene Meinung hat. Ich glaube an die Kirche, in der ich Mitglied bin. Aber ich glaube an EINE Wahrheit, die sich in jeder Kultur auf manchmal unterschiedlicher Art durchgesetzt hat. Ich empfinde es also als völlig normal auch den Koran im Bücherregal zu haben, oder buddhistische Literatur zu lesen. Ich sage niemals, dass ich WEISS, dass meine Kirche wahr ist, denn ich kann es nur subjektiv beurteilen. Der einzige der sagen kann, welche Kirche wahr ist, wenn es überhaupt nur eine wahre gibt, ist Gott.

Nun weiter zu den anderen zu beantwortenden Beiträgen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de