Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 19. Dezember 2006, um 23:56 Uhr
Betrifft: Für die Katz?

>das vielleicht alles für die Katz war und man sein einziges Leben nie wirklich gelebt hat (verpasst hat).<

Ich habe auch oft gesagt und gedacht, dass die Kirche mir 20 Jahre meines Lebens geklaut hat. Inzwischen weiß ich, dass es mit zum Leben dazu gehörte. Ich musste diesen Umweg machen, um die Kirche kennen zu lernen, da herauszufinden, um anderen wiederum den Ausstieg zu erleichtern. Es gibt Mitglieder, die mich insgeheim bewundern, weil ich etwas getan habe, wozu sie zu feige wären. Und je mehr den Weg hinaus finden, umso leichter wird es wiederum für andere nachzufolgen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de