Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Dienstag, den 19. Dezember 2006, um 22:09 Uhr
Betrifft: Kopflos

Ich kenne mich schon aus, bin aber trotzdem nicht besonders bibelfest - NOCH nicht.:-)Wir glauben an die Bibel, und dass das Buch Mormon ein "weiterer" Zeuge ist, also sowas wie die Nummer 2 an Heiligen Schriften, dennoch spielt die Bibel leider oft keine große Rolle. Klar, wer weiß wie oft sie verändert wurde, schade ist das aber dennoch. Zumindest wird jetzt in der Sonntagsschule wieder die Bibel durchgenommen.
AlGhazali ist mir durchaus ein Begriff. Ich schätze mich sehr glücklich etwas auf Deutsch von ihm zu haben. Aber mit Tempel kenne ich mich nicht gut aus, und das mit dem Vorhang fiel mir ein, als ich es schrieb. Damit wollte ich sagen, schonmal spielte ein Vorhang im Tempel eine Rolle. Aber welche hatte ich da nicht im Kopf. Wahrscheinlich sollte ich mir zu Weihnachten die Bibelhörbücher schenken...

und doch, eine Christin bin ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de