Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 13. Dezember 2006, um 11:53 Uhr
Betrifft: bestätigung

hallochen
wie ich sehe hatte ich vielleicht doch recht, was die mitleser angeht oder seh ich es falsch?!?!
solch ein beispiel gibt mir persönlich die AlGhazali... es kam bis heute noch keine antwort auf all die fragen ect ect.... schade eigendlich, dass da nichts von dir kommt AlGhazali.... haben dir die führungskräfte der kirche es verboten in dem sie dir abrieten hier zu lesen und zu schreiben... schade, dass du es nicht mal schafst selber zu entscheiden... du nimmst es hin das man dir vorschriften macht... schade dass du dich nich mal damit auseinandersetzen willst was drann ist... oder bist du wirklich so blind diesbezüglich....

liebe grüsse
nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de