Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 8. Dezember 2006, um 11:21 Uhr
Betrifft: das ist mein standpunkt

hi trzoka
genau so seh ich das persönlich auch... .und dass es nicht so ganz leicht wird ist mir ja jetzt schon bewusst...das dumme an der sache, so empfinde und sehe ich das, ist dass die leute es nicht begreifen können oder wollen, was da so schief geht... oder wenn sie es sehen, begreifen und auch erkannt haben, dass bei den "HEILIGEN" auch das meiste von den menschen kommt, haben den nerv oder nicht den mut mal darüber nachzudenken... strecken weise sind sie gehirnarkobaten... ich pack es nicht mich so zu verrenken...:-(;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de