Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 112 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 22. Dezember 2006, um 11:42 Uhr
Betrifft: Zu Deiner (berechtigten) Kritik

an diesem Artikel, die ich fast erwartet hatte.:-) Ich hatte diesen link eigentlich eher für Kosmologie-Einsteiger gesetzt.....

Hallo Xenon,

was hast Du erwartet? Das war ein ganz normaler Die Zeit Artikel, also keine Publikation in einer Fachzeitschrift.

Hast Du schon mal in einer (normalen) Zeitung ein Thema, von dem Du wirklich Ahnung hast, vollständig richtig wiedergegeben gesehen? Mag vorkommen, aber in den meisten Fällen hat man doch mindestens ein oder zwei Punkte zu kritisieren.

Das fängt bei so ’Kleinigkeiten’ wie Unfallberichterstattungen an, wo vom Alter der Beteiligten bis zum Unfallhergang so ziemlich alles voll daneben oder knapp vorbei ist. Geht weiter über Kommunalpolitik, wo falsch über Gemeindestrukturen und gesetzliche Grundlagen berichtet wird. Bei ’Kriminalstories’ wird aus einer Pistole schon gerne mal ein Revolver etc. Auch immer sehr faszinierend Flächenmasse:-), egal ob’s um die armen Käfighühner oder um Grundstücke etc. geht, die heimische Tierwelt: ich sag nur: au weia .... und so weiter und so fort. GG Art. werden zu Paragraphen, such Dir was aus. Insofern kann der Leser nur eines daraus lernen: äusserste Vorsicht bei der 1:1 Ãœbernahme, lieber nochmal selber nachschauen, wenn einen etwas wirklich interessiert.:-)

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de