Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 122 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 22. Dezember 2006, um 21:18 Uhr
Betrifft: Liebender Gott

Könnte es nicht auch möglich sein, daß selbst Gott noch entwicklungsfähig ist und aus seinen Fehlern lernt.

Ethik ist wohl eher ein von Menschen entwickelter Begriff. Eigentlich ist alles und jedes in der Natur auf irgendeine Weise "brutal". Jedes, wirklich jedes Lebewesen versucht zu überleben und das geht nur auf Kosten anderer Lebewesen. Selbst ein Veganer ist "brutal" zu den Pflanzen, die er ißt.

Ich glaube, wir Menschen schaffen durch unvoreingenommene Liebe zu Gott erst einen "liebenden Gott".

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de