Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 93 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 21. Dezember 2006, um 0:09 Uhr
Betrifft: Re Austritt

ECHT??? Das wäre natürlich cool! Weil auf Konfrontation will ich nicht gehen. Einige Mitglieder sind wirklich voll lieb und die glauben das ganze wirklich aufrichtig, aber für mich ist halt der lack ab.

Also meinst du ich brauch nur zur Bezirkshauptmannschaft gehen , die ist für mein Gebiet zuständig? Ich habe dieser Stelle aber nie meinen "Eintritt" bekannt gegeben, denkst du das das trotzdem Sinn macht?

Vielen Dank Renate!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de