Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 131 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 22. Dezember 2006, um 22:47 Uhr
Betrifft: Liebender Gott 3.

Ja, schon richtig. Es gibt für Gott keine Maßstäbe. Er kann nur selbst seine Fehler erkennen und korrigieren. Und vielleicht, nur gaaaaanz vielleicht, hört er oder sie oder es dabei manchmal auf ein kleines Flüstern einiger Menschen, genannt Gebet.

Ich stimme dir ebenfalls voll und ganz zu, Ethik ist die Hinterfragung der Moral. Aber wer hinterfragt denn? Gott? Hmm??? Grübel. Nee, ich glaube, das machen wohl in erster Linie Menschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de